Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel

Chemie

Tutzing

Hauptstraße 98

verla.de

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG Tutzing Betreuung bestehender Kontakte und Neuakquise von nationalen und regionalen Apothekenkooperationen sowie Versandapotheken; Aufbau sowie Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen.

Als Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Tutzing Am Starnberger See Sind Wir Ua Mit Magnesium Verla® Marktführer Im Otc-bereich Und Zeichnen Uns Durch Hohe Mineralstoffkompetenz Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen Und Versandhandel Standort Tutzing Spannende Aufgaben Warten Auf Sie: Betreuung Bestehender Kontakte Und Neuakquise Von Nationalen Und Regionalen Apothekenkooperationen Sowie Versandapotheken Aufbau Sowie Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Entwicklung Planung Und Umsetzung Von Nachhaltigen Und Kundenindividuellen Marketingmaßnahmen Optimierung Der Supply-chain Gemeinsames Erfolgs-monitoring Mit Kunden Sowie Performance Analysen Kontinuierliche Markt- Und Mitbewerberbeobachtung Umsatz- Und Budgetverantwortung Selbständiges Führen Von Jahresgesprächen Und Konditionsverhandlungen Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Marketing Oä Mehrjährige Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst / Key Account Management Und Idealerweise Im Pharmazeutischen Marketing Ausgeprägte Verhandlungskompetenz Analytische Fähigkeiten Mit Hoher Affinität Zu Kennzahlen Organisationsgeschick Und Selbständige Projektleitung Ergebnisorientierte Und Kreative Arbeitsweise Mit Hoher Kommunikationskompetenz Deutschlandweite Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Vielseitige Und Zukunftsweisende Aufgabenbereiche Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Kreativen Team Ein Leistungsgerechtes Gehaltspaket Mit Betrieblicher Altersvorsorge Wir Sind Gespannt Auf Sie Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Account Manager Vertrieb Sales Verkauf Vertriebler Betriebswirt BWL Betriebswirtin Betriebswirtschaft Verla Pharmazie Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen Und Versandhandel Betreuung Bestehender Kontakte Und Neuakquise Von Nationalen Und Regionalen Apothekenkooperationen Sowie Versandapotheken Aufbau Sowie Pflege Von Langfristigen Kundenbeziehungen Tutzing Account Manager Vertrieb Sales Verkauf Vertriebler Betriebswirt BWL Betriebswirtin Betriebswirtschaft Verla Pharmazie

Online Marketing Manager (m/w) Pharma Apothekenkooperationen und Versandhandel
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

PTA, CTA, Chemielaborant (m/w) für die Qualitätskontrolle
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (Tutzing)

Pharmareferenten (m/w) im Außendienst
   VERLA-PHARM Arzneimittel GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Büro- und Projektassistenz (m/w/d)
   ZWP Ingenieur-AG (Stuttgart)

Lagerarbeiter (m/w/d)